Wer bin ich?

Mein Name ist Justus Weinke und ich fahre Motorradrennen in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM). Außerdem bin ich in diesem Jahr für das Arlows Racing Team in der Deutschen Langstreckenmeisterschaft (DLC) unterwegs.

Aber kurz zu mir...

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Salzgitter in Niedersachsen.

Neben meiner großen Leidenschaft für den Motorsport, studiere ich Versorgungstechnik an der Ostfalia Hochschule und arbeite nebenbei in der Firma meines Vaters.

 

 2017 wurde ich Vizemeister im Suzuki SV650/ Gladius Cup im Rahmen der Superbike IDM.

2018 folgte dann der Meistertitel in der Twin700 Klasse in der IDM.

2019 startete ich erstmals auf einer Suzuki GSXR1000 im Suzuki Cup und belegte die 7. Position in der Gesamtwerbung.

2020 fahre ich für das Gengelbach Motorsport Team im Pro Superstock Cup

Zudem fahre ich für das Arlows Racing Team in der Deutschen Langstreckenmeisterschaft.

 

Meine Hobbys sind das Motorrad fahren, Motocross, Ausdauer- und Fitnesstraining sowie meine Tätigkeit als Instruktor, in der ich meine Erfahrungen und Streckenkenntnisse an andere Motorradfahrer/-Innen weitergeben kann und ihnen zeige, wie man schneller und sicherer auf der Rennstrecke unterwegs ist. 

 

 

Viele Grüße!

 

Saison 2020

Saison 2018

Saison 2017